In unseren Sprechstunden, die ihr mit uns vereinbaren könnt, stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite, bei allen großen und kleinen Problemen, die schwule, bisexuelle oder trans* Studierende so haben. Außerdem sind wir immer Donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr in unserem Büro anzutreffen.

Wem dieses Angebot zu „öffentlich“ ist, kann auch per Mail mit einem Referenten einen separaten Gesprächstermin vereinbaren. Scheu dich nicht einen von uns anzusprechen – wir sind für euch da 🙂

Wir beraten dich mit unserer Erfahrung bei allen wichtigen Fragen rund ums Schwulsein und queere Thematiken, Outing und allem, was dazu gehört. Bei Bedarf vermitteln wir auch eine psychologische Beratung von besonders geschulten Experten.

Wenn Du Interesse an einer Beratung hast oder einfach mal mit einem von uns Schwulenreferenten reden möchtest, schreib uns doch einfach eine Email an beratung@schwulenreferat-mainz.de